Zurück auf der Siegerstrasse, zurück an der Tabellenspitz!💪🏻

Wie üblich für ein Derby, spürte man die Anspannung bereits vor dem Spiel. Nach dem Anpfiff ging es auch entsprechend los und die Partie war von Beginn an heiss umkämpft.



Der Fc Tössfeld störte früh und stellte unsere Mannschaft beim Aufbauspiel vor ein paar Probleme. In der 8. Spielminute dann die grosse Chance um das wichtige 1:0 zu schiessen, doch Luca verschoss kläglich vom Elfmeterpunkt. Anschliessend fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnte mit guten Pässen hinter die Abwehr mehrfach gefährlich werden. Nach einer guten halben Stunde wurde ein Spieler des Fc Tössfeld nach einer Notbremse vom Platz gestellt. Somit agierte unsere Mannschaft nun in Überzahl. Der zuvor unglückliche Luca konnte seinen Fehler wieder gut machen und schoss noch vor der Halbzeit das 1:0 und 2:0.


Nach der Halbzeit versuchte der in Unterzahl spielende Gegner nochmals anzuschliessen, doch spätestens nach dem Doppelschlag in der 50' und 52' von Antonio und Simone war das Spiel entschieden. Unser Mannschaft schonte nun hinsichtlich dem Meisterschaftsspiel am Sonntag ihre Kräfte und spielte die Partie sehr Reif und Überlegt zu ende. In der 77. Minute netzte Raul noch zum 0:5 Schlussresultat ein.


Am Sonntag, 26. September 2021 gehts bereits weiter mit dem nächsten Spitzenkampf. Wir treffen auswärts auf den Tabellendritten Fc Kempttal. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.


#LamiaRegginaseitu


Impressionen:



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Veni Vidi Vici !