top of page

Wir geben nie auf!

Am gestrigen Nachmittag fand auf der Sportanlage BXA ein packendes Fussballspiel zwischen unserer Mannschaft und dem FC Bassersdorf 2 statt. Die Partie endete mit einem 2:2-Unentschieden.

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften hochmotiviert und kämpften um jeden Ball. Bassersdorf konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung gehen. Trotz dieses Rückschlags gaben wir uns nicht geschlagen und nahmen uns vor, in der zweiten Halbzeit das Spiel zu drehen.


Leider gerieten wir zu Beginn der zweiten Halbzeit noch weiter in Rückstand. Bassersdorf erhöhte auf 2:0 und liess uns mit einem noch grösseren Berg vor uns stehen. Doch unsere Spieler zeigten Charakter und kämpften unerbittlich.


Es war Giuseppe Lamanna, der uns mit einem beeindruckenden Doppelpack zurück ins Spiel brachte. Mit seinen beiden Toren glich er den Rückstand aus und sorgte für neuen Schwung in der Mannschaft. Wir waren wieder voll im Spiel und drängten auf die Führung.


Trotz einiger aussichtsreicher Chancen gelang es uns jedoch nicht, weitere Treffer zu erzielen. Dennoch können wir stolz darauf sein, wie wir uns zurückgekämpft haben und nie aufgegeben haben.


Mit dem Unentschieden nehmen wir einen Punkt mit und richten nun unseren Fokus auf das letzte Heimspiel der Saison am 17.6. gegen den FC Neftenbach 2. 🇱🇻⚽





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page