top of page

Weitere 3 Punkte für den CRCW 2019

In einem äusserst umkämpften Spiel gelang es unserer Mannschaft, einen wichtigen Sieg gegen den FC Räterschen 2 zu erringen. Bereits nach 6 Minuten

brachte uns Tim Huber mit einem präzisen Schuss in Führung, was uns einen frühen Vorteil verschaffte. Die Spieler beider Teams zeigten von Anfang an grossen Einsatz und kämpften hart um jeden Ball.


Die zweite Halbzeit begann für uns nicht besonders stark, und in der 70. Minute lagen wir mit 1:2 hinten. Doch unsere Mannschaft liess sich nicht entmutigen und kämpfte weiterhin leidenschaftlich. In der 55. Minute wurde Ismail Nebiu eingewechselt und zeigte sofort seine Klasse. Mit zwei aufeinanderfolgenden Toren in der 78. und 80. Minute drehte er das Spiel zu unseren Gunsten.


Die kämpferische Leistung unserer Mannschaft verdient besondere Anerkennung. Jeder Spieler zeigte Einsatzbereitschaft und zeigte, dass er gewillt war, bis zum Schlusspfiff alles zu geben. Durch unseren unerschütterlichen Willen und unseren Teamgeist gelang es uns, das Spiel zu drehen und die drei Punkte zu sichern.


Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 4. Juni 2023, um 11 Uhr auf dem Talwiesen statt. Dort treffen wir auf den FC Bülach 2. Wir hoffen, dass wir an die starke Leistung aus diesem Spiel anknüpfen können und auch in unserem nächsten Match erfolgreich sein werden.





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page