Torfestival auf dem Sportplatz Talwiesen!


Bei herrlichem Fussballwetter boten unsere Jungs den Zuschauern ein fantastisches Fussballspiel. Obwohl es gegen den Tabellenletzten ging, war die Mannschaft von Beginn an sehr fokussiert. Durch den Führungstreffer in der ersten Spielminute und drei weiteren Toren in den anschliessenden 30 Minuten, war das Spiel grundsätzlich schon nach der ersten halben Stunden gelaufen. Voller Spielfreude erspielte man sich nun gefühlt im zwei Minuten Takt eine Chance nach der anderen. Für ein "Stängeli" hat es schlussendlich leider nicht ganz gereicht.


Nächstes Wochenende könnten wir uns, insofern die Gegner mitspielen, bereits den Aufstieg sichern.


Avanti cosi! 🔥


#LamiaRegginaseitu

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Veni Vidi Vici !